Tenderenda der Phantast

Hugo Ball

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tenderenda der Phantast“

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.

Hugo Ball (1886/1927) war ein deutscher Autor und Biograf. Außerdem war er einer der Mitgründer der Dada-Bewegung und ein Pionier des Lautgedichts.

Inhalt:

I Der Aufstieg des Sehers

II Das Karussellpferd Johann

III Der Untergang des Machetanz

IV Die roten Himmel

V Satanopolis

VI Grand Hotel Metaphysik

VII Bulbos Gebet und der Gebratene Dichter

VIII Hymnus 1

IX Hymnus 2

X Der Verwesungsdirigent

XI jolifanto bamblo ö falli bamblo...

XII Hymnus 3

XIII Laurentius Tenderenda

XIV baubo sbugi ninga gloffa

XV Herr und Frau Goldkopf

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tenderenda der Phantast“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen