Alltagsgedichte

Holger Hähle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alltagsgedichte“

Dem Alltag widme ich meine Gedanken, weil er da ist permanent. Was soviel meiner Zeit in Anspruch nimmt, bei dem will ich Sinn und Tiefe finden. Die Schönheit, die ich dabei entdecke, rührt so sehr, manchmal gar metaphysisch, das mir Reime angemessen scheinen diesen Zauber zu beschreiben.
Dies Büchlein hier enthält eine Auswahl von 51 Impressionen meiner Alltagsgedanken.
Dem Alltag widme ich meine Gedanken, weil er da ist permanent. Die Schönheit, die ich dabei entdecke, rührt so sehr, das mir Reime angemessen scheinen diesen Zauber zu beschreiben.

Über Holger Hähle

1963 geboren/ Kindheit und Schulzeit im Emsland/ 1984 Studium der Naturwissenschaften, BWL und Philosophie in Münster und Braunschweig/ 1993 Berufstätigkeiten in der biotechnolgischen Anwendungsforschung, sowie Marketing und Vertrieb/ seit 2011 Dozent an der Wenzao Ursuline University of Languages in Kaohsiung (Taiwan)


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 28

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alltagsgedichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen