Was wird morgen sein?

Kurze Geschichten mitten aus dem Leben

Herr Thönder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was wird morgen sein?“

Unser Leben ist von schicksalhaften Momenten geprägt. Entscheidungen, Begegnungen oder Diagnosen haben Folgen, die wir manchmal nicht sofort absehen können. Wie sich unser Leben dadurch verändert, sehen wir häufig erst im Nachhinein.
Herr Thönder hat solche schicksalhaften Momente gesammelt. Sein Wissen über andere Menschen hat er mit seiner Vorstellungskraft über ihre Gedankenwelt verbunden und so Geschichten erschaffen, die ebensolche schicksalhaften Momente im Leben darstellen.
Krankheit, Sterben, Tod und Traurigkeit, Mobbing und Umweltzerstörung spielen thematisch ebenso eine Rolle wie Freude und Hoffnung. Denn über allem steht unser Grundbedürfnis nach dem einen, höchsten Gefühl: Liebe!
Die Geschichten sind manchmal nicht leicht zu ertragen, regen aber immer zum Nachdenken an.

Über Herr Thönder

Herr Thönder lebt sehr zurückgezogen und ist selten in der Öffentlichkeit erkennbar. Wenn Herr Thönder nicht schreibt, so liest er oder denkt über Geschichten nach. Herr Thönder wandelt erst seit kurzem über diese Welt. Herr Thönder ist ein Pseudonym …


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was wird morgen sein?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen