Die Legende von Yranisar

Sammelband

Hendrik M. Bekker

High Fantasy

12 Bewertungen
3.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Legende von Yranisar“

Die epische Gesamtausgabe: 1.000 Taschenbuch-Seiten High Fantasy!

Kronprinz Tureks Welt zerbricht: Sein Vater, der beliebte König Hokor von Hertharas, wird ermordet! Schlimmer noch: Turek findet heraus, dass sein Onkel Jarawan den Mord beauftragt hat, um den Thron an sich zu reißen. Auch Turek schwebt in Lebensgefahr und muss fliehen.

Nur eine Legende kann ihn retten: Das magische Schwert von Yranisar, von den Zwergen geschmiedet, beweist nicht nur seine königliche Herkunft. Es zwingt angeblich auch den Träger und alle in seiner Umgebung, die Wahrheit zu sprechen. Kann Turek so das Mordkomplott aufdecken? Doch die Klinge wurde in drei Teile zerschmettert, die über das Land verstreut sind. Turek und seine Gefährten begeben sich auf eine Reise, um das Erbe des Throns zu verteidigen ...

Ein junger Held und das Abenteuer seines Lebens, eine atemberaubende Welt, Schwerter und Magie: Das ist die Legende von Yranisar!

Jetzt als eBook bei beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 636

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Legende von Yranisar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen