Tage wie Chili und Honig

Roman

Helena Steegmann

Leichte Unterhaltung

39 Bewertungen
3.8205

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tage wie Chili und Honig“

Ein Liebesroman, der auf der Zunge zergeht!
Nana arbeitet in Hamburg als erfolgreiche Food-Kolumnistin. Wenn sie über Essen und Genuss schreibt, läuft ihren Lesern das Wasser im Mund zusammen. Was niemand weiß: Nana kann in Wirklichkeit rein gar nichts schmecken, denn nach einem Jahr voller schmerzlicher Trennungen hat sie ihren Geschmackssinn verloren. Sie mogelt sich durch ihren Job – doch die Folgen lassen nicht lange auf sich warten. Als ihr gekündigt wird und die Liebe sich auch nicht auf ihre Seite stellen will, entschließt sie sich zu einer großen Reise. Sie macht sich auf den Weg von Hamburg über Italien nach Istanbul, um zwischen Weingütern, Ölmühlen und Gewürzmärkten ihren Geschmackssinn, sich selbst und die Liebe wiederzufinden.
Lust auf noch mehr Italien, Istanbul, Reisen, Genuss und viele tolle Rezepte? Nana hält die Eindrücke ihrer kulinarischen Reise in einem Food- und Reiseblog fest. Schau doch mal vorbei: http://chiliundhonig.de/
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Erotik: 1, Humor: 2, Gefühl: 3

Der Liebesroman »Tage wie Chili und Honig« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Tage wie Chili und Honig“

Corinna – 15.07.2019
Schade, schon wieder erste Person praesens. Warum? Das macht jedes Buch kaputt!!!

Haokeli – 08.01.2017
Ein Buch, dass einen abtauchen lässt, in Düfte, Geschmack und Fernweh. Liest sich leicht und locker und macht Spaß!

Kati Mau – 28.07.2016
"... Genieße die Sonne, den Wind, die Natur und dass Gefühl, lebendig zu sein." Das Buch ist eine fröhliche, leichte Sommerlektüre, es hat mir großen Spaß gemacht, in die Geschichte von Nana einzutauchen!

beba – 18.06.2016
Ein wunderschönes Buch, das Lust auf Reisen, Kochen und Die Liebe macht.

Ähnliche Titel wie „Tage wie Chili und Honig“

Netzsieger testet Skoobe