Die perfekte Unschuld

Thriller

Helen Fields

Psychothriller Thriller UK

87 Bewertungen
4.14943

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die perfekte Unschuld“

Zwei Mordfälle in ein und derselben Nacht erschüttern Edinburgh: Zuerst wird inmitten eines Rockfestivals ein junger Besucher erstochen, und dem Täter gelingt es, in der Menge unterzutauchen. Dann wird nur wenige Stunden später die Leiche einer Krankenschwester entdeckt. Es gibt keine verwertbaren forensischen Spuren, doch eine Gemeinsamkeit: Beide Opfer werden von ihren Mitmenschen als "gute Seelen" beschrieben - und beide mussten unter besonders grausamen Umständen sterben. Detective Callanach steht vor dem Beginn einer Mordserie, die ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die perfekte Unschuld“

Kalliope8 – 16.02.2019
Idee gut, Umsetzung geht so. Das Buch hat unheimliche Längen. Das letzte Drittel habe ich einfach quergelesen, um endlich an die Auflösung zu kommen und es hinter mich zu bringen.

Findus – 15.02.2019
Sehr spannend und ein ganz schön abgefahrener Plot. Überhaupt nicht langatmig und bis zum Schluss voller überraschender Wendungen!

Kariwitch – 07.02.2019
Spannend, ja, aber es zieht sich zu sehr in die Länge, streckenweise mühselig...

Phönix – 24.01.2019
Spannend, gut geschrieben, lesen lohnt!

Ähnliche Titel wie „Die perfekte Unschuld“

Netzsieger testet Skoobe