DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest

Psychothriller

Helen Callaghan

Thriller UK Psychothriller

258 Bewertungen
4.14341

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest“

Die Opfer: 15 Jahre jung und verschwunden, für immer
Der Täter: zu allem fähig und niemals zufrieden
Die Erzählerin: psychisch labil und höchst unzuverlässig ...
Die Lehrerin Margot Lewis ist extrem beunruhigt, als ein 15-jähriges Mädchen aus ihrer Klasse verschwindet. Sie ist überzeugt, dass Katie entführt wurde, auch wenn die Polizei dafür noch keinerlei Beweise hat. Dann erhält Margot, die nebenbei die Ratgeber-Kolumne "Dear Amy" führt, einen unheimlichen Brief: Darin fleht ein Mädchen um Hilfe, das vor 15 Jahren spurlos verschwand. Ein Graphologe bestätigt die Echtheit des Briefes – und dass er nagelneu ist.
Margot, deren Gemütszustand sich rapide verschlechtert, verbeißt sich regelrecht in die Fälle, will unbedingt helfen. Doch was verschweigt sie selbst?
Beklemmende Psycho-Spannung um zwei Entführungsopfer – ein packender Thriller, der in England sofort die Bestsellerlisten stürmte.
»Ein Wirbelwind von einem Psychothriller!« Daily Mail

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest“

Daisy1972 – 10.12.2023
Spannend, vielschichtig aber ich glaube es ist zu konstruiert, deshalb 3 Sterne.

BookstaBee – 12.10.2022
Wurde zunehmend langweiliger.

Lesekatz – 17.04.2017
Ein bisschen langweilig zeitweise, da es langatmig geschrieben ist. Nett für einen Regentag auf dem Sofa statt TV. Aber kein packender Krimi.

silberpfeil1967 – 13.03.2017
Anfangs gute Story, die Spannung verspricht. Leider zunehmend wirr und Margot fand ich nur noch anstrengend und nervig. Ich habe es nicht zu Ende gelesen.

Julchen88 – 13.06.2019
Das hat mir leider überhaupt nicht gefallen und durch die letzten Seiten habe ich mich wirklich gequält.

Steffi – 26.03.2017
Die Charaktere sind sehr oberflächlich beschrieben. Viele Situationen sind unlogisch. Sprachlich teilweise sehr unpassend ausgedrückt. Habe das Buch nur aus Prinzip fertig gelesen.

Pseudomone – 21.03.2017
Abartig faszinierend mit tiefem Blick in das breitgefächerte Spektrum der menschlichen Seele.

Boepfi – 06.06.2017
Doch- zum ende hin hat diesebuch seine Stärken.

Sehr spannend und gut geschrieben ⭐⭐⭐⭐⭐

Ähnliche Titel wie „DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen