MEIN FREUND DIE LEBENSWEISHEITEN

2,99€ Buchserie - WEDER LIEBEN NOCH HASSEN ENTHÄLT DIE HÄLFTE ALLER WELT KLUGHEIT.

Heinz Duthel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MEIN FREUND DIE LEBENSWEISHEITEN“

Aristoteles hat die Güter des menschlichen Lebens in drei Klassen geteilt die äußeren wie der Seele und die des Leibes.
Von nun nichts als die Drehzahl beibehalten, sage ich das, was den Unterschied im Lose der Sterblichen begründet, sich auf drei Gründe Bestimmungen zurückführen lässt.
Sie sind erstens, was einer ist die Persönlichkeit im weitesten Sinne runter Gesundheit, Kraft, Schönheit, Temperament, moralischer Charakter, Intelligenz und Ausbildung derselben Begriffen.
Zweitens hat. Also Eigentum und Besitz in jeglichem Sinne.
Drittens, was einer vorstellt. Unter diesem Ausdruck wird bekanntlich verstanden, was er in der Vorstellung anderer ist, also eigentlich, wie er von ihnen vorgestellt wird.
Es besteht demnach in ihrer Meinung von ihm und zerfällt in Ehre, Rang und Ruhm.

Über Heinz Duthel

Heinz Duthel, Oberst a.D.
Fremdenlegionair - Konsul H.c. er Volkrepublik Angola in Colmar, France
ex -Finanzberater des Praesidenten der Seychellen, Rene Albert
Soldat und Soeldner von 1966 bis 2009
Weiter Publikationen: Söldner gesetzlos und gefürchtet: Die Hunde des Krieges, ISBN 978-3732230006


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 55

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MEIN FREUND DIE LEBENSWEISHEITEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen