Arschkarte

Heiko Thieß

Humor & Satire Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung Humoristische Literatur Hörbücher für trübe Tage

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Arschkarte“

Timo hat die Arschkarte gezogen: Seine Exfreundin verbringt ihre Nächte ausgerechnet mit seinem Nachbarn, daran lassen die dünnen Wände keinen Zweifel. Seine neurotischen Kollegen in der Werbeagentur machen es auch nicht besser. Eines ist sicher: Timo braucht eine neue Frau. Gern auch erst mal nur für eine Nacht. Leider bringt ihn der Auftritt als heißblütiger Lover in einem Werbespot für Fußpilzcreme diesem Ziel nicht unbedingt näher. Als er schon alle Hoffnung aufgegeben hat, wird Timo klar, für wen sein Herz schlägt ...

Gelesen von:

Andreas Pietschmann

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2015

Länge:

4 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Arschkarte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen