Die 12 Herzensqualitäten

Herzenswege in die Einheit Band 1

Heike Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 12 Herzensqualitäten“

Willkommen zu (D)einem lebendigen Reiseführer in Deinem individuellen spirituellen Erwachensprozess, der Dich durch die Integration der 12 Herzensqualitäten, auf Deinem Herzensweg in die Einheit begleitet.

Der Herzensweg in die Einheit ist der Weg des Mitgefühls, des Mutes, der Freiheit, der Geduld, der Fülle, der Hingabe, der Wahrheit, des Vertrauens, der Dankbarkeit, der Weisheit, der Freude und des Friedens.

Jede Herzensqualität steht für einen göttlichen Seinszustand, der durch die liebevolle Annahme all Deiner Licht- und Schattenseiten integriert wird.

Zusammen sind alle 12 Herzensqualitäten 12 Tore, die Dich zum allumfassenden Bewusstsein und damit zu Deiner eigenen Ganzheit führen können.
Von hier aus kannst Du Beobachter der Welt des Wandels sein. Du bist den Dramen des Lebens nicht mehr länger hilflos ausgeliefert. Du wirst selbst zum ungetrennten lebendigen Erleben des Lebens, das Du bist.

Es ist Zeit die Reise nach Hause anzutreten, ganz bei Dir anzukommen, bei Deinem wahren ICH BIN.
Bist Du bereit?


Du findest hier eine vollständig überarbeitete Neuauflage von
Die Integration der 12 Herzensqualitäten von 2015 - 2026.
Sie hat mit dem Vorgänger fast nichts mehr zu tun.
Ich bin um viele Erfahrungen und Erkenntnisse reicher geworden und habe einen noch viel effektiveren Weg zur Integration gefunden.

Über Heike Wagner

Seit Rotraut "Trudy" Mielke, geboren 1954, Anfang der 1980er-Jahre ihre erste Wohnmobilreise durch West-Kanada unternahm, war sie von dem Land und dieser Art zu reisen fasziniert. Ihre beiden Leidenschaften brachte sie in dem vorliegenden Buch zusammen.

Heike Wagner, geboren 1964, studierte Amerikanistik, Anglistik und Romanistik. Seit 1984 bereist sie Kanada und die USA und veröffentlichte über 20 Reiseführer und Bildbände über diese beiden Länder.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die 12 Herzensqualitäten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen