Silvia-Gold 91 - Liebesroman

Erzähl mir keine Lügen!

Heide Prinz

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 91 - Liebesroman“

Erzähl mir keine Lügen!
Ein Wohlführoman, der Liebe und Glück verheißt
Von Heide Prinz

Verenas Augen weiten sich in fassungslosem Staunen. Der schlanke, braungebrannte Mann, der da schlendernd über den Platz auf sie zukommt ... das ist doch ... nein, das sind Hirngespinste, das ist Wunschdenken ... und doch, es ist Ronald von Torra.
Wie ist das möglich?, fragt sich Verena. Er sollte doch in Amerika sein, glücklich mit einer standesgemäßen Frau.
Hart pocht Verenas Herz gegen die Rippen. ">Ronald von Torra!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 91 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen