Das Rätsel von Ravensbrok (Hans Hyan-Krimi)

Mystery-Krimi

Hans Hyan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Rätsel von Ravensbrok (Hans Hyan-Krimi)“

Diese Ausgabe von "Das Rätsel von Ravensbrok" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.

"Amtsgerichtsrat Doktor Walfeld steckte eben den letzten Happen von seinem Frühstücksbrot in den Mund. Es war elf Uhr, und er hatte heute schon zwei Fälle erledigt. Aber all das war doch wie vorüberhuschende Irrlichter, an diesem seltsamen Fall gewesen, der jetzt in Doktor Walfelds Amtsleben trat. Kopfschüttelnd ging der Untersuchungsrichter ein paarmal in dem großen, hellen Gemach auf und ab. Er war Jurist mit Leib und Seele." (Aus dem Buch)

Hans Hyan war ein deutscher Gerichtsreporter und Schriftsteller.

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Rätsel von Ravensbrok (Hans Hyan-Krimi)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe