In den Armen des Kriegers

Roman

Hannah Howell

Romantik

75 Bewertungen
4.2267

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen des Kriegers“

Sie lieben Highlander-Romane? Dann lesen Sie Hannah Howell!

Seit dem Tod ihrer Eltern lebt die zarte Tess bei ihrem habgierigen Onkel. Eines Tages befreit sie aus dessen Kerker den stattlichen und tapferen Highlander Sir Revan, der einem Komplott gegen den König auf der Spur ist. Revan nimmt seine hübsche Retterin mit, und auf der Reise zum König wird aus der Geisel nicht nur eine Gefährtin, sondern auch eine leidenschaftliche Geliebte.

Eine romantische Liebesgeschichte um einen stolzen Ritter und eine schöne junge Erbin.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „In den Armen des Kriegers“

Caline – 26.01.2020
Wundervoll romantisch!

postman6670 – 23.08.2017
ein schöner liebesroman, ja ! aber total unglaubwürdig ! ein sauberer ritter in dieser zeit ? ein sauberes fräulein in dieser zeit, das darüber hinaus noch eine grosse klappe hat ..... vielleicht hätte die autorin ein bisschen besser recherchieren sollen .....

katrin – 14.05.2017
Tigerente – 30.08.2015
Ich fand das Buch recht spannend . Die Sprünge waren nicht so schlimm und die Dialoge fand ich recht erfrischend.

Ennilyn – 16.05.2012
Viel Aufregung Auch hier kam wieder alles recht plötzlich, die Liebe zum Beispiel, auch wenn nicht ganz so überraschend wie im letzten Buch. Insgesamt gab es viel Aufregung durch Flucht und Verrat, sowie witzige Dialoge, wobei die manchmal fast etwas nervig wurden.

Ähnliche Titel wie „In den Armen des Kriegers“

Netzsieger testet Skoobe