In den Armen des Kriegers

Roman

Hannah Howell

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

97 Bewertungen
4.27835

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen des Kriegers“

Sie lieben Highlander-Romane? Dann lesen Sie Hannah Howell!

Seit dem Tod ihrer Eltern lebt die zarte Tess bei ihrem habgierigen Onkel. Eines Tages befreit sie aus dessen Kerker den stattlichen und tapferen Highlander Sir Revan, der einem Komplott gegen den König auf der Spur ist. Revan nimmt seine hübsche Retterin mit, und auf der Reise zum König wird aus der Geisel nicht nur eine Gefährtin, sondern auch eine leidenschaftliche Geliebte.

Eine romantische Liebesgeschichte um einen stolzen Ritter und eine schöne junge Erbin.

Über Hannah Howell

1988 veröffentliche Hannah Howell ihren ersten historischen Liebesroman. Seitdem hat sie sich einen Namen und eine große, treue Fangemeinde erschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und fünf Katzen in Massachusetts.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „In den Armen des Kriegers“

Ennilyn – 16.05.2012
Viel Aufregung Auch hier kam wieder alles recht plötzlich, die Liebe zum Beispiel, auch wenn nicht ganz so überraschend wie im letzten Buch. Insgesamt gab es viel Aufregung durch Flucht und Verrat, sowie witzige Dialoge, wobei die manchmal fast etwas nervig wurden.

Christiane – 14.10.2021
Die Geschichte ist nett, aber man stolpert immer wieder über Ungereimtheiten.

postman6670 – 23.08.2017
ein schöner liebesroman, ja ! aber total unglaubwürdig ! ein sauberer ritter in dieser zeit ? ein sauberes fräulein in dieser zeit, das darüber hinaus noch eine grosse klappe hat ..... vielleicht hätte die autorin ein bisschen besser recherchieren sollen .....

Tigerente – 30.08.2015
Ich fand das Buch recht spannend . Die Sprünge waren nicht so schlimm und die Dialoge fand ich recht erfrischend.

Caline – 26.01.2020
Wundervoll romantisch!

Dubaicity – 01.05.2021
Ein Titel der alles bespricht und hält.🎠💘💋💕😍😍

Ähnliche Titel wie „In den Armen des Kriegers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen