Geister-Schocker, Folge 95: Großalarm - Die Bestien kommen

Hal W. Leon

Geister-Schocker Geister-Schocker

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geister-Schocker, Folge 95: Großalarm - Die Bestien kommen“

Samuel Twigger war kein Frühaufsteher. Seit er vor einigen Jahren in Pension gegangen war, genoss er seine Freiheit und ließ sich Zeit in allem, was er tat. Auch an diesem Morgen hatte er es nicht eilig, aus dem Bett zu kommen. Das Fenster stand offen. Plötzlich hörte Samuel Twigger ein knackendes Geräusch. Entschlossen stieg er aus dem Bett, trat an das Fenster, um hinauszuschauen. Plötzlich fiel etwas auf seine Schulter. Twigger schrie auf, als hätte er einen elektrischen Schlag erhalten. Fassungslos starrte der Alte auf das ekelhafte Gewürm. Ein glühender Schmerz durchzuckte ihn. Er griff nach seinem Nacken. Dabei bemerkte er zu seinem Entsetzen, dass er den Kopf nicht mehr bewegen konnte ...

Gelesen von:

Katja Brügger Werner Wilkening Franciska Friede Marc Schülert Peter Weiß Tom Steinbrecher Ruby Schülert Jule Schülert Silke Schülert Sascha Servadio

Verlag:

Romantruhe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Geister-Schocker, Folge 95: Großalarm - Die Bestien kommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen