Am Haken - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)

Guido M. Breuer

Hörbuch Regionalkrimi Hörbuch Spannende Serienromane – weitere Serienromane Krimis Deutschland Regionalkrimi Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Haken - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)“

Spannender Krimi mit überraschendem Fang.

Ohne gültige Lizenz macht sich Theo im Morgengrauen auf den Weg, um in der Ruhr einen kapitalen Hecht zu angeln. Doch statt des Hechts hat Theo bald den Förster Mattes am Haken - tod, erstochen und mit Theos Fischmesser in der Brust. Jetzt ist guter Rat teuer, schließlich hatten die beiden erst vor Kurzem einen heftigen Streit... und nun möchte ihm jemand einen Mord in die Schuhe schieben. Aber wer?

Guido M. Breuer, geboren 1967 in Düren, ist ein Schriftsteller aus der Eifel. Hauptberuflich arbeitet er als selbstständiger Unternehmensberater. Breuers Krimis spielen alle in der Nordeifel. Er ist auch der Erfinder von Hobbyermittler Opa Berthold, der in einem Altersheim in Nideggen lebt und mehrere Kriminalfälle löst. 2013 veröffentlichte er gemeinsam mit dem Koch Patrick P. Panahandeh die kulinarische Krimikomödie Trattoria Finale.

Über Guido M. Breuer

Guido M. Breuer wurde 1967 in Düren geboren. Er wuchs in Düren und in der Nordeifel auf. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und anschließendem Wirtschaftsstudium arbeitete er als selbstständiger Unternehmensberater und lebt heute als Autor in Bonn. Seine Tatorte finden sich vornehmlich in seiner Nordeifeler Heimat, den Tälern und Höhen von Nideggen bis Monschau. Dort ermittelt auch sein Lieblings-Protagonist Opa Bertold, der sich erstmals im Frühjahr 2009 bei KBV mit "All die alten Kameraden" in das kriminalistische Geschehen der rauen Eifel einschaltete und jetzt mit "Alte Sünden" bereits seinen fünften Fall zu lösen hat. Zusammen mit Patrick P. Panahandeh ist im September 2013 "Trattoria Finale" erschienen.


Gelesen von:

Ingo Naujoks

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Länge:

19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Am Haken - Kurzkrimi aus der Eifel (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe