Heimat Mars

Roman

Greg Bear

Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heimat Mars“

Ein Planet kämpft um seine Unabhängigkeit

Durch Terraforming hat sich die Menschheit auf dem Mars eine zweite Heimat geschaffen. Jetzt, im 22. Jahrhundert, wird die Kluft zwischen Mars und Erde immer größer, nicht zuletzt durch die wissenschaftliche und politische Entwicklung auf dem roten Planeten. Dies ist die Geschichte von Casseia Majumdar, einer Marsianerin, die die Veränderungen hautnah miterlebt.

Über Greg Bear

Greg Bear wurde 1951 in San Diego geboren und studierte dort englische Literatur. Seit 1975 als freier Schriftsteller tätig, gilt er heute als einer der ideenreichsten wissenschaftlich orientierten Autoren der Gegenwart. Etliche seiner Romane wurden zu internationalen Bestsellern.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 547

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heimat Mars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen