Operation Babylon

Thriller

Glenn Meade

Thriller Amerika Politthriller

96 Bewertungen
3.64583

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation Babylon“

Acht Jahre nach dem Absturz wird das Flugzeug gefunden, in dem Kathys Ehemann Jack und die beiden Kinder ums Leben kamen. Doch nun deuten Spuren an der Absturzstelle darauf hin, dass Jack und die Kinder überlebt haben könnten. Außerdem finden die Ermittler eine antike Goldmaske aus dem Irak und mehrere Millionen Dollar. War der Golfkriegsveteran Jack in illegale Machenschaften verwickelt? Kathy will die Wahrheit herausfinden und stößt auf eine Verschwörung, die bis ins Pentagon reicht.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 452

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Operation Babylon“

Betti – 10.06.2020
Sehr langatmig. Spannend wird es erst nach einem Drittel des Buches. Glenn Meade hat bessere Bücher geschrieben, die von Anfang an ein atemberaubendes Tempo hatten, wie z.B. Operation Schneewolf.

Bernd Kriener – 19.06.2019
Mittelprächtig

christiane – 16.01.2022
gefühlte 3 Seiten um ein Stück Holz zu beschreiben... langatmig, langweilig und eine an sich gut Idee für eine spannende Story miserabel umgesetzt... 1 Stern weil ohne Stern keine Bewertung möglich ist

Gawainall – 11.06.2019
Geht so, Schon spannend mit überraschenden Wendungen, so dass man wissen will, wie es weitergeht. Das Thema ist leider vermutlich immer noch verstörend aktuell. Aber es gibt in der Story doch einige Ungereimtheiten. Gut zu lesen, aber kein Meisterwerk.

"Anonymous" – 15.06.2019
Absolut empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Operation Babylon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe