Alles über Squirting

Die weibliche Ejakulation

Giada Armani

Partnerschaft & Sexualität

17 Bewertungen
3.58824

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles über Squirting“

Es ist das letzte große Tabu-Thema: Squirting - Die weibliche Ejakulation. Über Jahrhunderte wurde sie geleugnet, noch heute weigern sich Ärzte und Wissenschaftler, Squirting als Realität anzuerkennen.
Immer noch schämen sich Frauen für ihre Fähigkeit, "nass" zu kommen. Dabei zeigt das nur, wie vielseitig die weibliche Sexualität ist.

Verlegerin Giada Armani hat mit Squirting-Expertinnen und "ganz normalen" Frauen über weibliche Ejakulation gesprochen und das erste deutsche Handbuch über Squirting publiziert. Hier findest du alles, was du wissen musst: von der Theorie bis zur Praxis. Für Frauen und Paare der ideale Ratgeber, um weibliche Ejakulation zu verstehen und vielleicht selbst zu erleben.

Das eBook ist sehr praxisnah, kurz, verständlich und unterhaltsam.

Verlag:

GIADA.BERLIN (GES Verlag)

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles über Squirting“

Netzsieger testet Skoobe