Plants Only

70 vegane, schnelle Rezepte mit dem Proteinkick für busy people

Gaz Oakley

Vegetarisch & Vegan

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plants Only“

Für sein neuestes Kochbuch Plants Only hat der vegane Starkoch Gaz Oakley 70 wahre Geschmacksexplosion kreiert. Und nicht nur das: Der sympathische Brite konzentriert sich auf Gerichte für einen modernen, urbanen Lifestyle, mit dem auch busy people blitzschnell den extra Proteinkick bekommen.

Ein übersichtliches Symbolsystem zeigt die Besonderheiten des jeweiligen Gerichts auf:
– Rezepte mit hohem Proteingehalt: Für mehr Power im Alltag und beim Sport
– Ultraschnell nachzukochen: Mit Kochzeiten von unter 15 Minuten
– Meal Prepping und Batch Cooking: Der neue Trend zum Vorkochen für die Arbeit
– One-Pot-Gerichte: Zubereitung mit nur einem Topf

Seit dem riesigen Erfolg seines ersten Buchs Vegan 100 ist Gaz Oakley in aller Munde. Auch in Plants Only hat der vegane Superstar trotz des Fokus auf schnelle Rezepte wieder Extravagantes auf Lager: Denn wer erwartet schon BBQ-„Hack“braten oder scharf-fruchtigen indischen Hähnchencurry-Pie in einem rein pflanzlichen Kochbuch? Und wem läuft nicht bei süß-scharfem Kochbananen-Salat oder Tofu-Snacks mit Erdnusskruste das Wasser im Mund zusammen? Die brandneuen Rezepte werden von authentischen Food-Fotos des Autors perfekt in Szene gesetzt. Mit diesen Gerichten hauen Sie garantiert jeden vom Hocker.


Ich diskutiere nicht mit Nicht-Veganern, ich koche für sie. Wenn du jemandem einen Teller hinstellst, egal ob das Gericht vegan ist oder nicht, und es gut schmeckt, dann werden sie es genießen.
Gaz Oakley im Noizz Magazin

Verlag:

Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Plants Only“

Sonja Sanders – 14.05.2021
Einer der besten Veganen Köche überhaupt ❤️

Ähnliche Titel wie „Plants Only“

Netzsieger testet Skoobe