Carlos, Knirps & Co - Ravioli, der furchtlose Ritter

 

Serie

Geschichten

19 Bewertungen
4.8421

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Carlos, Knirps & Co - Ravioli, der furchtlose Ritter“

Drei ganz besondere Freunde und ihre neuen Abenteuer

Beim Ausflug zu einer Ritterburg entdecken Carlos, Knirps & Co, dass das alte Gemäuer nicht verlassen ist, sondern von einer Ratte in Rüstung bewohnt wird. Ravioli, der angeblich von den Rittern der Schlemmerrunde abstammt, bringt den Freunden alles Wissenswerte über den Ritterstand bei. Als dann die Burg gegen Eindringlinge verteidigt werden muss, können die Freunde zeigen, dass sie sich wie echte Ritter benehmen können.

Über Gaby Grosser

Gaby Scholz, Kinderbuchautorin aus Rüdersdorf bei Berlin, gebürtige Nordrhein-Westfälin, ist stolze Mutter zweier Söhne - und seit 2011 ebenso stolze Besitzerin des "Buxtehuder Kälbchens". Am liebsten sitzt Gaby Scholz auf ihrer Terrasse, schaut aufs Wasser und denkt sich Geschichten aus, die von mehreren Verlagen veröffentlicht werden. Diese Kinderbücher sind stets ein bisschen frech, manchmal nachdenklich, aber immer humorvoll. Gaby Scholz liest deutschlandweit aus ihren Büchern vor. Viele tausend Kinder samt Autorin haben sich schon bestens amüsiert.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 17


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Carlos, Knirps & Co - Ravioli, der furchtlose Ritter“

– 30.08.2017

Super lustige Geschichte! Ich fand es fast die beste Geschichte aus der Serien! Hoffentlich gibt es irgendwann noch mehr Bände!

– 20.11.2014

Hallo Herr Schmidt Media Player mit dem Auto fahren wir weiter nach vorne zu die Sims Mittelalter, dass du das nicht mehr lange dauern kann ich mir nicht sicher 25jährige der die ganze 6 die der Kunde die der Kunde ein paar Tage später noch mal die Woche vor dem Urlaub wieder, aber auch nicht. Hallo Herr Schmidt Media Player mit dem Auto fahren wir weiter nach vorne zu die Sims Mittelalter, dass du das nicht mehr lange dauern kann ich mir nicht sicher 25jährige der die ganze 6 die der Kunde die der Kunde ein paar Tage später noch mal die Woche vor dem Urlaub wieder, aber auch nicht.

– 13.11.2014

Die Bücher sind wirklich toll!

– 01.01.2014

Ein weiteres nettes Abenteuer! Mein Sohn liebt diese Bücher über alles und sie sind immer viel zu schnell zu Ende...

Ähnliche Bücher wie „Carlos, Knirps & Co - Ravioli, der furchtlose Ritter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe