G. F. Unger Sonder-Edition 96 - Western

Jagd auf Quade

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 96 - Western“

Ich Narr hatte geglaubt, die Bugbees würden die Jagd auf mich aufgeben, wenn ich nur weit genug vor ihnen floh. Aber nach tausend Meilen waren sie immer noch hinter mir her. Natürlich hätte ich mich ihnen stellen können. Es gab kaum einen Mann, der gegen meinen Colt eine Chance besaß. Aber ich war das Töten satt. Im Kampf um die schöne Brenda Cannon war genug Blut geflossen. Deswegen war ich geflohen, immerzu nur davongerannt. Doch jetzt war damit Schluss! Jetzt würde ich den Spieß umdrehen, aus den Jägern Gejagte machen! Viel zu lange hatte ich damit gewartet. Und vielleicht war es sogar schon zu spät - mit dieser verdammten Kugel im Leib!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 96 - Western“

Waltraud – 03.03.2017
Danke !!! War wieder ein Hochgenuss !!! Ich freue ich schon auf den Nächsten !!!

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 96 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen