G. F. Unger Sonder-Edition 77 - Western

Rio Grande

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

14 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 77 - Western“

Die Kugelwunde, die sich Oven Finn im Kampf mit Big John Lonnegans Bluthunden einfing, hat sich schlimm entzündet, und er braucht dringend Hilfe. Er findet sie bei Doña Elvira Alder in der wilden Silberstadt Paraiso. Die Schöne jedoch ist eine eiskalte Geschäftsfrau, und sie verlangt von Oven eine Gegenleistung für ihre Hilfe. Er soll sie vor Marshal McKinney beschützen, dem Mann, der in der Stadt am Rio Grande das Sagen hat.

Oven Finn hat sich noch nie etwas schenken lassen, und so gibt er ihr sein Wort. Dass es ein Höllendeal ist, auf den er sich einlässt, merkt er erst später. Aber dann fragt er sich allen Ernstes, ob es nicht besser für ihn gewesen wäre, er hätte Doña Elviras Hilfe niemals angenommen...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „G. F. Unger Sonder-Edition 77 - Western“

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 77 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen