G. F. Unger Sonder-Edition 21 - Western

Der Mann aus dem Süden

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

10 Bewertungen
4.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 21 - Western“

Dwight Aberdeens Weg aus dem tiefsten Süden hinauf nach Oregon ist lang. Aber als er nach Rivertown kommt, ist er am Ziel. Er hat den Mann gefunden, der ihm einst alles nahm: die Frau, die Söhne, den ganzen Besitz.

Dwight Aberdeen will Rache. Er will Britt Hackett nicht einfach nur töten, er will ihn vernichten - vernichten mit allem, was er besitzt, und mit allen, die zu ihm halten oder nach seiner Pfeife tanzen. Und so plant er den Bau einer Brücke über den Fluss und die Gründung einer neuen Stadt, die Rivertown zur Geisterstadt machen soll. Doch Britt Hackett ist der ungekrönte König des Landes, und Dwight Aberdeen steht am Anfang allein gegen einen übermächtigen Feind...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 21 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen