G. F. Unger Sonder-Edition 10 - Western

Wyoming Wade

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 10 - Western“

Als ich meine Hütte erspähte, stieß ich einen Fluch aus. Was ich da sah, gefiel mir gar nicht. Aus dem Kamin stieg Rauch, und auf den Corralstangen lagen drei Sättel. Ich hatte unwillkommene Gäste - drei an der Zahl. Aber drei Hartgesottene stellten eigentlich kein Problem für mich dar, und ich schaffte sie dann auch. Zumal es nur zwei waren, denn der dritte Gast entpuppte sich als eine Frau. Noch nie hatte ich eine so schöne Indianerin gesehen. Die zwei Dreckskerle hatten sie geraubt, um sich den Winter über in meiner Hütte mit ihr zu vergnügen.

Das Schicksal geht oft seltsame Wege, Freunde, um einen Mann und eine Frau zusammenzuführen. Ich war nämlich fest überzeugt, dass wir beide füreinander bestimmt waren. Es sollte ein grausiger Irrtum sein ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 10 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen