G. F. Unger Sonder-Edition 8 - Western

Main Street

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

12 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 8 - Western“

Einsam und verbittert kommt Jake Leerock aus der Hölle des Bürgerkrieges in die kleine Grenzstadt San Pablo, um drüben in Mexiko auf dem rauen Trail der Gesetzlosen zu reiten. Aber dann führt ihn das Schicksal nach dreizehn langen Jahren mit seiner Jugendliebe Lily Boston und seinem Sohn Little Jake zusammen. Die Stadt an der Rio-Grande-Furt könnte zu einem neuen Anfang für Jake Leerock werden - wenn es gelingt, den Terror Barton Monyhans zu brechen, der immer wieder riesige Rinderherden in das umliegende Siedlerland treibt. Monyhans nächster Schlag zielt ins Herz des Countys - die Main Street von San Pablo. Es wäre der Todesstoß für die Stadt. Monyhan sieht sich am Ziel. Er ahnt ja nicht, welche Hölle ein Mann wie Jake Leerock entfesseln kann...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 8 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen