G. F. Unger Sonder-Edition 144 - Western

Der Weg nach Wanagi Yata

Serie 

Serie

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Sonder-Edition 144 - Western“

Wanagi Yata - so nannten die Indianer das Jenseits, wo sich nach ihrem Glauben die Seelen der Toten versammeln. Als die Weißen damals den Mord an den roten Völkern begingen, um sich deren Land anzueignen, da führten die Indianer einen heldenhaften Kampf gegen die Eindringlinge. Aber bald schon wurde ihnen bewusst, dass sie auf dieser Erde kein Heimatrecht mehr besaßen und ihnen nur noch der Weg zum Sammelplatz der Seelen offenstand. Auf diesem Weg begleitete sie auch ein Weißer, der Texaner Johnny Benton, der sich in die schöne Rosebud verliebte, sie zur Frau nahm und Mitglied des kleinen Dorfes wurde, das ihr Bruder Running Bear anführte...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Sonder-Edition 144 - Western“

Netzsieger testet Skoobe