Vogelfrei - Sex, Drogen, Rockmusik

Fritz Sauer

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vogelfrei - Sex, Drogen, Rockmusik“

Die siebziger Jahre sind geprägt durch die Hippie-Bewegung und ihre Slogans: "Make love not war" und "Tomorrow never comes". Die akademische Jugend revoltiert gegen das Establishment und probiert neue Formen des Zusammenlebens und die freie Liebe aus. Felix hat in Kopenhagen brisante Fotos gemacht und an die Presse verkauft, jetzt reist er mit seiner neuen Freundin nach Finnland, um eine Fotoreportage über ein angesagtes Rockmusikfestival zu machen und seine Freunde aus Deutschland zu treffen. Backstage trifft er den legendären Gitarristen Jonny Rix mit seiner deutschen Freundin und macht die letzten Fotos von ihm, denn am nächsten Morgen ist Rix tot. Felix mutiert zum Star-Fotografen und fotografiert auch den amerikanischen Rockpoeten Jimmy Morris, der bei seinem Auftritt im Unwetter durch einen Stromschlag fast zu Tode kommt.

Über Fritz Sauer

Fritz Sauer ist Publizist und Kameramann. Nach vielen Jahren in der Medienbranche veröffentlicht er jetzt sein erstes Buch mit dem Titel:
"Jugend unterm Zuckerhut" - Fußball, Surfen, junge Liebe und die Wett-Mafia von Rio"


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vogelfrei - Sex, Drogen, Rockmusik“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen