Die Einsamkeit des Grenzlandreiters

Unterwegs als Auslandskorrespondent

Friedrich Schütze-Quest

Medien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Einsamkeit des Grenzlandreiters“

Friedrich Schütze-Quest war in rund 60 Ländern unterwegs - auf allen Kontinenten; neben der Zeitfunk-Berichterstattung sind aus seinen oft monatelangen Recherchen überwiegend Hörfunk-Features für die ARD entstanden. Millionen Hörer kennen diese Reportagen.

China, USA/Mexiko, Indien, Laos, Israel, Südafrika, Afghanistan, Australien, Russland, Südsee - Beiträge aus mehr las 60 Sendungen, ausgewählt unter dem Gesichtspunkt des Zeitnahen und Zeitlosen, liegen nun in gedruckter Form vor.

Über Friedrich Schütze-Quest

Friedrich Schütze-Quest (Jahrgang 1943) war Redakteur und Reporter beim Westdeutschen Rundfunk und beim Saarländischen Rundfunk und danach Hörfunk-Korrespondent in Australien und Asien. Heute arbeitet er als freier Autor für die ARD.


Verlag:

Militzke Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Einsamkeit des Grenzlandreiters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen