Die Welt ist so, wie man sie sieht - Erinnerungen an Marion Dönhoff (Gekürzt)

Friedrich Dönhoff

Hörbuch Biographien & Memoiren Kunst, Kultur & Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt ist so, wie man sie sieht - Erinnerungen an Marion Dönhoff (Gekürzt)“

Viele Jahre lang war Marion Dönhoffs Großneffe Friedrich einer der Menschen, die ihr am nächsten standen. Er begleitete sie im Alltag und auf Reisen. Wenn er davon erzählt, ist die tiefe Vertrautheit in jeder Episode spürbar. Humor und Streitlust, Offenheit und Neugierde prägten diese ungewöhnliche Freundschaft. Dieses Hörbuch - von Friedrich Dönhoff selbst gelesen - vermittelt außerdem Marion Dönhoffs Gedanken zu ihrer ostpreußischen Heimat, zu Familie und Glauben.

Gelesen von:

Friedrich Dönhoff

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2014

Länge:

2 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Welt ist so, wie man sie sieht - Erinnerungen an Marion Dönhoff (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen