Süden und das Lächeln des Windes

Friedrich Ani

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

14 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süden und das Lächeln des Windes“

Ein neunjähriger Junge verliebt sich in ein kleines Mädchen und ist so besessen von seiner Liebe, dass die Eltern beider Kinder beschließen, sie streng getrennt zu halten, ehe Schlimmeres passiert. Aus Verzweiflung läuft der Junge von zu Hause weg. Doch zur Verblüffung von Kommissar Tabor Süden scheint das Verschwinden ihres Kindes die Eltern wenig zu beunruhigen …
Süden und das Lächeln des Windes von Friedrich Ani: Spannung pur im eBook!

Über Friedrich Ani

Friedrich Ani, geboren 1959, lebt und wirkt als Krimi-, Jugend-, und neuerdings Kinderbuchautor in München. Angefangen als Hörfunkautor und Reporter folgten ein Besuch der Drehbuchwerkstatt und zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher. „Alles gut“ erschien im Februar 2011 in dem Erzählband „He shot me down“.

Bei dotbooks erschienen seine Kurzgeschichten „Alles gut“ und „Trilogie in Blau“.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Süden und das Lächeln des Windes“

Brigitte – 21.12.2021
Das Ende kam ein bisschen apruppt, aber insgesamt ein Toller Roman. Hier und da sehr poetisch, was mir sehr gefiel.

Ähnliche Titel wie „Süden und das Lächeln des Windes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen