Wenn du fällst

Freya Miles

Zeitgenössische Liebesromane

17 Bewertungen
3.88235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn du fällst“

Mein Name ist Steven Bellmond. Ich bin Hollywoods Sexiest Man Alive. Die Frauen liegen mir zu Füßen, aber nur, weil keine von ihnen wirklich weiß, was hinter diesem hübschen Gesicht steckt. Du möchtest ein Buch mit einem Happy End? Das wirst du bekommen – aber nicht, ohne vorher in Abgründe zu blicken. Dies ist kein normaler Liebesroman. Ana und ich werden uns nicht sofort lieben, auch wenn wir uns begehren. Manchmal braucht es Geduld, denn nicht immer trifft man sich zum richtigen Zeitpunkt. Wir werden uns nicht vernaschen, wir werden kämpfen. Mit- und füreinander, denn an unserer beider Hände prangt ein goldener Ring. Ein Ring, der uns eigentlich voneinander fernhalten sollte. Doch was nutzen schon Regeln, wenn man sie doch so leicht brechen kann? Dieses Buch ist vormals unter dem Titel „Hollywood Love Affair“ erschienen! Es handelt sich um eine Neuauflage mit neuem Cover und neuem Titel.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wenn du fällst“

Christine – 10.12.2023
Das schlechteste Buch , das ich dieses Jahr gelesen habe.

Ich finde es gut für zwischendurch.

Leseratte – 11.12.2023
Langweilig, flach und klischeehaft.

Ähnliche Titel wie „Wenn du fällst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen