Die Vampirschwestern - Das Buch zum Film

Franziska Gehm

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Vampirschwestern - Das Buch zum Film“

Das Buch zum 1. Vampirschwestern-Film gibt es nun exklusiv als eBook.

Ganz großes Kino mit den Vampirschwestern!
Silvania und Daka sind neu in Deutschland. Und ein kleines Bisschen anders als andere Mädchen - denn sie sind Halbvampire! Während Silvania sich freut, endlich wie ein normaler Mensch zu leben, würde Daka am liebsten mit 2000 Stundenkilometern zurück nach Bistrien fliegen. Fumpfs, dass sie als Halbvampir bloß halbe Flugkraft hat, zu wenig für ihre Transeuropa-Reise. Wenn sie doch nur ein richtiger Vollblutvampir wäre!
Als die Schwestern den Magier Ali Bin Schick kennenlernen, scheint ihr Wunsch in Erfüllung zu gehen. Doch dann bekommt ausgerechnet Silvania Heißhunger auf Blutwurst und Daka Flugangst.

Franziska Gehms lustige Buch-Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Vampirschwestern - Das Buch zum Film“

Rainer – 02.05.2021
toooooooooolllllll toooooooooolllllll und nochmal toooooooooolllllll

Ähnliche Titel wie „Die Vampirschwestern - Das Buch zum Film“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen