Rafal, der kleine Wolf

Frank Sommer Irene Schmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rafal, der kleine Wolf“

Junge Tiere sind unglaublich neugierig, so auch Rafal, der kleine Wolf aus Lappland.
Manchmal kann die Neugier aber das Leben ganz schön auf den Kopf stellen, wie der junge Held unserer Geschichte erfahren muss. Er reist nämlich unfreiwillig als blinder Passagier in den Münchener Norden und muss sich ganz alleine in der Fremde durchschlagen.
Aber er macht natürlich das Beste daraus und schafft es nach vielen kleinen Abenteuern wohlbehalten zurück in seine Heimat.

Über Frank Sommer

Frank Sommer ist seit 2005 an der Universitätsklinik Hamburg‐Eppendorf tätig. Als weltweit erster Universitätsprofessor für Männergesundheit und Präsident der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit e.V. engagiert er sich für Prävention und Aufklärung. Das Thema Frauensexualität beforscht er schon seit über 10 Jahren. Als einer der ersten Mediziner erhielt er den „Fellow of European Committee on Sexual Medicine“ (FECSM) und besitzt den ISSWSH (International Society for the Study of Women's Sexual Health) Fellowship. Frank Sommer gilt als Experte und Vordenker in den Bereichen Sexualität und Aufklärung. Bereits 2001 veröffentlichten renommierte Wissenschaftszeitungen wie das „Journal of Urology“ seine Publikationen über weibliche Sexualität.

Neben zahlreichen Publikationen, Vorträgen und Spezialseminaren zu Sexualwissenschaft ist Herr Prof. Sommer in vielen renommierten TV-Sendungen aufgetreten: Spiegel TV (RTL), Fit for Fun (Vox), Galileo (PRO7), Abenteuer Wissen (ZDF).


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rafal, der kleine Wolf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen