Rafal, der kleine Wolf

Frank Sommer Irene Schmidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rafal, der kleine Wolf“

Junge Tiere sind unglaublich neugierig, so auch Rafal, der kleine Wolf aus Lappland.
Manchmal kann die Neugier aber das Leben ganz schön auf den Kopf stellen, wie der junge Held unserer Geschichte erfahren muss. Er reist nämlich unfreiwillig als blinder Passagier in den Münchener Norden und muss sich ganz alleine in der Fremde durchschlagen.
Aber er macht natürlich das Beste daraus und schafft es nach vielen kleinen Abenteuern wohlbehalten zurück in seine Heimat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rafal, der kleine Wolf“

Netzsieger testet Skoobe