Auferstanden aus Ruinen

Florian Lettre

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auferstanden aus Ruinen“

Er kommt in die Hauptstadt an die Universität und beginnt sein Studium. Die Literatur wird sein Leben. Und dieses Mädchen. Wird sie bei ihm bleiben? Er ist sich sicher. Aber kann er sich sicher sein? Und dann steht er das erste Mal vor seinen Schülern. Er will ihnen das geben, was er lernen musste. Sich mühsam erarbeiten musste. Sie sollen es mitnehmen in ihr Leben. Und dann wird alles zerschlagen. Nichts bleibt ihm.

Über Florian Lettre

F.L. wurde 1939 in einer kleinen Stadt in Sachsen geboren und wuchs dort auf. Er studierte an der Humboldt-Universität und an der Freien Universität Berlin Medizin. Bis zum Altersruhestand war er als Arzt tätig. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen