Ein Holzkopf zum Verlieben

Finny Ludwig

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Holzkopf zum Verlieben“

Eine Wette stellt das Leben der erfolgreichen Unternehmensberaterin Sarah Maiwald völlig auf den Kopf. Anstatt sich wie geplant im exklusiven Luxushotel in Südtirol verwöhnen zu lassen, hütet sie die drei Kinder ihrer verwitweten Freundin in einem kleinen Dorf auf der Schwäbischen Alb. Als wäre dieser Rollentausch nicht schon Herausforderung genug, mischt sich auch noch ständig der Onkel der Kinder in ihre akribische Haushaltsplanung ein. Der attraktive Ben, dem sie vor vielen Jahren gern einen Platz in ihrem Herzen reserviert hätte, kann ihr mitsamt seinen Ratschlägen gestohlen bleiben.

Ausgerechnet im Familienchaos lernt Sarah, locker zu lassen und zu improvisieren, und Ben erlaubt sich endlich, seine eigenen Bedürfnisse nicht hinter dem Pflichtbewusstsein der Familie gegenüber zu verstecken. Ob sich nun alle Missverständnisse der Vergangenheit zwischen ihnen klären lassen?

Gelesen von:

Anja Kalischke-Bäuerle

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ein Holzkopf zum Verlieben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen