Wohin die Gier dich treibt

Kriminalroman

Faye Kellerman

Krimis Amerika Klassischer Krimi

95 Bewertungen
4.04211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wohin die Gier dich treibt“

Nach 30 Jahren in L.A. will Detective Peter Decker die Zeit bis zur Pensionierung etwas ruhiger angehen lassen. Aus diesem Grund ziehen er und seine Frau Rina Lazarus nach Greenbury in der Nähe von New York. Bis auf ein paar Führerscheinkontrollen bei betrunkenen Studenten passiert in dem kleinen College-Städtchen kaum etwas – und Decker langweilt sich. Als aus einer Familiengruft wertvolle Artefakte entwendet und gegen Fälschungen ersetzt werden, beginnt Decker voller Elan zu ermitteln und stößt im Umfeld der Kunstakademie auf einen Kunstfälscherring – dann wird die Leiche einer verdächtigen Studentin aufgefunden …

Über Faye Kellerman

Bevor Faye Kellerman als Schriftstellerin mit ihren Kriminalromanen international und auch in Deutschland riesige Erfolge feierte, war sie Zahnärztin mit einer besonderen Liebe zur Musik. Sie lebt zusammen mit ihren Kindern und ihrem Mann, dem Psychologen und Bestsellerautor Jonathan Kellerman, in Los Angeles.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wohin die Gier dich treibt“

Wie immer liebenswerte echte Figuren, eine gute Story und viel Hintergrundwissen. Macht seit Jahren Spaß

Nun, bei weitem nicht so gut wie die ersten Bände der Reihe, die es leider nicht bei Skoobe gibt, aber dennoch spannend. Nur mag es für jemanden, der diese Reihe nicht kennt, eher verwirrend sein mit den vielen Namen. Dies müsste bestimmt Band 15 oder 16 sein.

silberpfeil1967 – 06.04.2016
Gut, aber mit einigen Längen, insbesondere die Exkursionen in die Kunstwelt fand ich sehr anstrengend, ebenso die vielen verschiedenen Universitäten und deren Bedeutung.

PhiLiz – 28.05.2016
Erst fand ich es ganz gut, dann wurde es langatmiger und langatmiger... zum Schluss kam ich nicht mehr mit den ganzen Hin und her und Protagonisten zurecht und habe die letzten 3 Kapitel nicht mehr gelesen

Ähnliche Titel wie „Wohin die Gier dich treibt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen