Hundert Tage Glück

Roman

Fausto Brizzi

Italien Zeitgenössische Liebesromane

16 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hundert Tage Glück“

Lucio Battistini ist mit seinem Leben eigentlich zufrieden: Er hat eine Frau, die er liebt, zwei Kinder, die er vergöttert, und sein Schwiegervater backt die besten Doughnuts Roms. Doch dann wird bei Lucio Krebs diagnostiziert – und plötzlich hat er nur noch 100 Tage ... Um seine Frau dazu zu bringen, ihm seinen Seitensprung zu verzeihen. Um festzustellen, dass ein richtig gutes Eis besser hilft als jeder Psychologe. Um seinen Kindern Italien zu zeigen. 100 Tage, um nicht aufzugeben. 100 Tage, um anzufangen zu leben. 100 Tage, um glücklich zu sein.

Über Fausto Brizzi

Fausto Brizzi, geboren 1968 in Rom, ist Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent. "Hundert Tage Glück" ist sein erster Roman. Er begeisterte Verlage weltweit und erscheint in 23 Ländern.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Hundert Tage Glück“

100 Tage Glück sind es schon mal nicht. Die wenigen Beschreibungen der Momente/Tage des Glückes werden überlagert von seitenweisen Handlungen, die "normal" sind in Anbetracht einer Krebskrankheit. Und es überrascht nicht, welchen Wert der Autor für das größte Glück hält. Ich will jetzt nichts verraten, aber das Buch lohnt überhaupt nicht. Die letzten 20 Seiten lesen, mehr steht im ganzen Buch nicht.

Nitschi61 – 14.06.2015
ein sehr eindrückliches Buch. Ein Wechselbad der Gefühle ist logisch in Anbetracht einer Krebserkrankung im Endstadium. Sehr warmherzig geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Hundert Tage Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen