Der Mädchenflüsterer

Psychothriller

Eva Fürst

Thriller Deutschland Psychothriller

98 Bewertungen
4.21429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mädchenflüsterer“

Tatort Erzgebirge: Der Albtraum jeder Mutter wird wahr

Ein kalter Novembermorgen. Eine Mutter öffnet einen rosafarbenen Brief, der vor ihrer Haustür liegt. Darin entdeckt sie die Handschrift ihrer seit Jahren vermissten Tochter – und einen verzweifelten Hilferuf ... Gleichzeitig untersucht Rechtsmedizinerin Maja Heuberger eine grausam zugerichtete Leiche. Die Obduktion ergibt, dass es sich um das Skelett jenes vermissten Mädchens handelt, allerdings ist es seit sechs Jahren tot. Niemand anderes als ihr Mörder kann den grausamen Hilferuf an ihre Mutter gesandt haben. Doch der Brief bleibt nicht der einzige, und als auch Maja Heuberger einen erhält, ist klar, dass sie den Mörder höchstpersönlich fassen muss.

Über Eva Fürst

Eva Fürst ist im Erzgebirge aufgewachsen und auch heute noch ihrer Heimat treu. Sie lebt und arbeitet in Sachsen als Redakteurin, Autorin, Lektorin und Leiterin von Schreibwerkstätten. Die passionierte Literaturliebhaberin verehrt Erich Kästner, Roald Dahl, Gert Prokop, John Ronald Reuel Tolkien, Mario Vargas Llosa, Waltraud Lewin und Einar Turkowski. Zurzeit schreibt sie an ihrem nächsten Psychothriller.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Mädchenflüsterer“

Lieselotte – 10.01.2016
Schade... Das Buch fing superspannend an. Aber dann ist die Story ins Unglaubwürdige abgedriftet... Die Pathologin teilt Interna der Ermittlungen mit einem Aussenseiter. Der findet binnen Tagen den Mörder, nach dem die Polizei seit Jahren fandet... Ähhh klar. Nee, leider Chance vertan.

Lesekatz – 09.12.2015
Wow! Leider sehr langatmig und sehr zäh erzählt. Erinnert sehr an das vorherige Buch. Leider nichts zum weiter empfehlen.

Impatiens – 01.10.2017
Spannender als das erste Buch !

Leseratte – 25.10.2015
Ende abrupt und wenig spannend

horstraabe – 17.01.2016
so eine Scheisse kann nur ein Frau schreibe n

silberpfeil1967 – 13.10.2015
Spannend und meiner Meinung nach besser als das erste Buch. Allerdings nach demselben Schema geschrieben: es tauchen in gewissen Abständen Tote auf, Peter nervt extremst, Maja verrät bislang noch ungestraft Dienstgeheimnisse an ihn und er löst den Fall. Beim nächsten Buch sollte sie sich dann doch mal einen anderen Plot überlegen, sonst wird's langweilig.

Spannend bis zuletzt, mit überraschenderWendung am Ende.

das Ende war enttäuschend. Man kann es lesen, in der Mitte weiß man bescheid, das Ende wie gesagt enttäuschend

Ähnliche Titel wie „Der Mädchenflüsterer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen