Ostseegruft - Pia Korittkis fünfzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki, Folge 15 (Ungekürzt)

Eva Almstädt

Pia Korittki Pia Korittki

49 Bewertungen
4.59184

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ostseegruft - Pia Korittkis fünfzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki, Folge 15 (Ungekürzt)“

Kommissarin Pia Korittki steht am Grab einer Freundin, als ein Unbekannter die Trauerfeier stört und erklärt, dass der Tod kein Unfall gewesen sei, sondern Mord. Als Pia später nachhaken will, ist der Mann verschwunden. Pia beginnt zu recherchieren - und findet heraus, dass sich die Freundin von jemandem verfolgt gefühlt und große Angst gehabt hat. Und dann behauptet die Ex-Frau des Witwers, dass auch auf sie während ihrer Ehe ein Mordanschlag verübt worden sein soll ...
Pia Korittki ermittelt in ihrem persönlichsten Fall

Gelesen von:

Anne Moll

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Ostseegruft - Pia Korittkis fünfzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki, Folge 15 (Ungekürzt)“

Liebe die Serie und Anne Moll als Sprecherin. Ich bin gespannt, wie es mit Morten weitergeht… ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

E. Lucas – 30.01.2024
Die Vorleserin ist excellent! Man weis immer genau wer spricht

Blaubeere – 09.04.2023
spannend bis zur letzen Minute! Ich liebe es, wie sich Broders von absolut unausstehlich zu lustig und liebenswürdig gewandelt hat 😊😊

Ähnliche Titel wie „Ostseegruft - Pia Korittkis fünfzehnter Fall - Kommissarin Pia Korittki, Folge 15 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen