DIE TERRANAUTEN, Band 13: DER FREMDE

Die große Science-Fiction-Saga

Erno Fischer

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE TERRANAUTEN, Band 13: DER FREMDE“

Man schreibt das Jahr 2500 irdischer Zeitrechnung.

Der PSI-Ruf der Superloge von Syrta hatte nicht nur menschliche Gehirne erreicht. Auch andere Wesen hatten ihn vernommen, und ein Botschafter einer fremden Rasse macht sich auf den Weg, um die Quelle der Botschaft zu lokalisieren. Als Cantos, der Botschafter vom Planeten Genessos, ins Reuben-Gel System einfliegt, um auf Syrta nach der Ursache des PSI-Rufes zu suchen, wird er von den Patrouillenschiffen der Grauen Garden endeckt und angegriffen.

Nachdem er seine Tarnung angepasst hat, können ihn die Grauen nicht mehr wahrnehmen. Cantos sucht mit seinen PSI-Sinnen nach Informationen über die Superloge...

DIE TERRANAUTEN – konzipiert von Thomas R. P. Mielke und Rolf W. Liersch und verfasst von einem Team aus Spitzen-Autoren – erschien in den Jahren von 1979 bis 81 mit 99 Heften und von 1981 bis 87 mit 18 Taschenbüchern im Bastei Verlag.

Der Apex-Verlag veröffentlicht die legendäre Science-Fiction-Serie erstmals und exklusiv als E-Books.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE TERRANAUTEN, Band 13: DER FREMDE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen