Der Drachenzahndolch - Die Saga der Drachenrüstung, Band 1 (Ungekürzt)

Elvira Zeißler

Hörbuch Fantasy High Fantasy

13 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Drachenzahndolch - Die Saga der Drachenrüstung, Band 1 (Ungekürzt)“

Das Leben des 15jährigen wird völlig aus der Bahn geworfen, als ihm ein merkwürdiger alter Dolch in die Hände fällt und er eine schöne Unbekannte beim Stehlen erwischt. Die Spur des Dolchs führt ihn in eine fremde Welt voll Abenteuer und Gefahr, die mit seiner eigenen nur wenig gemein hat. Einzig von dem Wunsch beseelt, wieder nach Hause zu kommen, muss Flo plötzlich um sein Leben fürchten, denn schon bald wird er von Soldaten des Imperators gejagt.
Ohne zu wissen, in was er eigentlich hinein geraten ist, wird er zudem von eigenartigen Träumen heimgesucht, in denen er die Erinnerungen längst verstorbener Menschen durchlebt.
Und der geheimnisvolle Drachenzahndolch scheint der einzige Schlüssel zu sein...

Gelesen von:

Marco Rosenberg

Verlag:

LAUSCH Phantastische Hörbücher

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Drachenzahndolch - Die Saga der Drachenrüstung, Band 1 (Ungekürzt)“

Sehr spannend da möchte man mehr

Ähnliche Titel wie „Der Drachenzahndolch - Die Saga der Drachenrüstung, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen