Bann der Ewigkeit

Roman

Elisabeth Naughton

Dark Romance & Romantasy

46 Bewertungen
4.41304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bann der Ewigkeit“

Unsterbliche Sehnsucht, prickelnde Leidenschaft und Spannung von der ersten bis zur letzten Seite

Die Welt der Götter und der Menschen wird von Dämonen bedroht. Der ewige Wächter Zander, dessen unbezwingbare Kräfte legendär sind, kämpft an vorderster Front gegen den Untergang beider Welten. Doch als Nachfahr des Achilles hat auch er eine Schwachstelle, die er um jeden Preis vor seinen Feinden verbergen muss. Und ausgerechnet jetzt kann er an nichts anderes denken als an die Frau, in der er seine Seelenverwandte entdeckt hat: die Heilerin Callia, mit der er einst Stunden voller Leidenschaft teilte ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bann der Ewigkeit“

Caline – 13.10.2018
Sehr gute Göttergeschichte

Ähnliche Titel wie „Bann der Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen