Hilfe, fast 40!

Mein Leben und andere "Katastrophen"

Elfi Loth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hilfe, fast 40!“

Kurz vor ihrem 40.Geburtstag stellt sich Marina ein paar Fragen:Was erwarte ich noch vom Leben? Habe ich alle meine Träume verwirklichen können? Sie denkt zurück an die Anfänge ihrer Beziehung zu Martin, bei der das "7.Jahr" schon vor der Hochzeit kam.
Marina schildert, was vor ihrem runden Geburtstag alles auf sie zu kam. Wird sie ihre Liebe retten können. Ist der 40, der Weltuntergang?

Über Elfi Loth

Die Autorin wurde 1973 in Weimar/Thüringen geboren.
Heute lebt sie mit ihren drei Kindern und ihren Mann in ländlicher Umgebung.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hilfe, fast 40!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen