Waffenbrüder im Osten - Klaus Witte

Egbert Sellhorn-Timm

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Waffenbrüder im Osten - Klaus Witte“

Dies ist nun der Fortsetzungsroman von "Neue Panzer für die Ostfront - Klaus Witte".
Nach dem großen Krieg sind die Ingenieure und Offiziere Klaus Witte und Hans Latzke wieder in der Heimat.
Aber ein neuer Krieg zieht auf. Ein Krieg in der Mongolei. Mit neuen Gegnern und neuen Verbündeten.
Die technische Erprobungseinheit der Wehrmacht wird wieder reaktiviert und die beiden Ingenieure in das ferne Land geschickt.

Die Mongolei!
Ein Land mit weiter Ferne. Ein Land mit Bergen und Hochebenen. Ein Land mit vielen Seen und Flüssen.
Aber auch ein Land, das von einer anderen Macht beansprucht wird. Aber die Mongolei ist nicht allein. Sie wird Hilfe erhalten.
Neue Bündnisse werden geschmiedet. Neue Freundschaften geschlossen. Und man wird auf neue Gegner treffen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Waffenbrüder im Osten - Klaus Witte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen