Ungeküsst in Bolsterlang

Daniel Grewe Edda Bruch-Cekinmez und Daniel Grewe Edda Bruch-Cekinmez

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ungeküsst in Bolsterlang“

Im Urlaub lernen sich die beiden Kinder Sammi und Lilo kennen. Lilo und Sammi versprechen sich e-mails zu schreiben. Aus der Sicht von Sammi, der hin und wieder auch Kommentare zu dem Geschriebenen abgibt, wird schnell klar, dass sich beide gerade in der Pubertät befinden. Da sich beide noch nicht gut kennen, geben sie nach und nach immer mehr Persönliches von sich preis. Sie beschreiben, was Kinder in solch einem Alter bewegt. Mal sind es banale Sachen, die den Schulalltag betreffen, oder auch familiäre Geschichten, die beide beschreiben.

Über Daniel Grewe

Ich wurde 1962 in Baesweiler geboren. Ich lebe mit meiner Frau und Tochter in Loverich, einem kleinen Ortsteil von Baesweiler. Baesweiler liegt ungefähr zwischen Aachen und Mönchengladbach.
In Aachen arbeite ich bei einer Bausparkasse. Dort habe ich seinerzeit auch meine Frau kennengelernt.

Meiner Leidenschaft, dem Fußball gehe ich momentan als Trainer bei den Preußen aus Hastenrath nach.
Wenn ich mal nicht auf dem Fußballplatz stehe, dann steht die Familie im Vordergrund. Und wenn dann noch Zeit bleibt, dann sitze ich vor dem Fernseher und schaue was die Jungs auf dem Rasen so treiben.
Seit meiner Teenagerzeit höre ich auch leidenschaftlich Musik. Nachdem zuerst Platten, dann CD’s und dann MP3’s gesammelt wurden, habe ich dann alles auf Festplatten gespeichert. Von Abba bis Zappa ist alles dabei.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ungeküsst in Bolsterlang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen