Zwischen Dschungel und Megacity

Anton Christian Glatz Duanna Mund

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen Dschungel und Megacity“

Der Mensch trägt seine Welt mit Macht in die Natur hinaus, die Natur schlägt ihre Wurzeln in der seinen. Beides bildet archaische Zahnräder im Reigen zeitloser Themen und Problemfelder, innerhalb derer der Mensch seine Position sucht. Duanna Mund und Anton Christan Glatz nähern sich diesen Spannungsfeldern in Bild und Wort vereint.
Ein literarisches Panorama zwischen Schönheit und Miss-klang, Risiken und Chancen, Vertrautem und Irritation. Zwei Stimmen jenseits des moralischen Zeigefingers und jeder Beschaulichkeit.

Über Anton Christian Glatz

A. Ch. Glatz, geb. 21. 02. 1956, lebt in Graz und ist Vater dreier Kinder. Er schreibt seit seinem 17. Lebensjahr bevorzugt Erzählungen verschiedener Genres, aber auch Lyrik und Sachtexte. Er fühlt sich der Fantastik und der Gesellschaftskritik verpflichtet.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 57

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen