Star Wars. Darth Bane. Schöpfer der Dunkelheit

Drew Karpyshyn

Klassische Science-Fiction

68 Bewertungen
4.63235

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Darth Bane. Schöpfer der Dunkelheit“

Noch nie war die Macht so dunkel!

Von Kindesbeinen an kennt Dessel nichts als die gefahrvolle Arbeit in den Cortosis-Minen – bis er eines Tages überstürzt fliehen muss. Dessel tritt in die Armee der Sith ein, wo seine Brutalität, seine Verschlagenheit sowie die außergewöhnliche Beherrschung der Macht ihn schnell zu einem bekannten Krieger machen. Doch um in die höchsten Ränge der dunklen Sith-Bruderschaft aufzusteigen, muss der vielversprechende junge Mann sich zunächst einer Prüfung unterziehen, die er nur mit all seinem Zorn und unermesslichen Machthunger bestehen kann …

Über Drew Karpyshyn

Drew Karpyshyn arbeitet als Videospiel-Entwickler und Autor. Er war maßgeblich an der Entwicklung von Spielen wie "Baldur's Gate II: Shadows of Amn, Throne of Bhaal", oder "Star Wars: Knights of the Old Republic" beteiligt und hat außerdem bereits zwei Romane verfasst. "Darth Bane – Schöpfer der Dunkelheit" ist sein erster Roman im Star-Wars-Universum.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Star Wars. Darth Bane. Schöpfer der Dunkelheit“

thore1998 – 16.07.2012
Super Ist einfach gut geschrieben.

Gut Gutes Buch für zwischendurch und für Star Wars Fans ein muss.

michael welley – 11.02.2014
konnte es nichtmehr aus der hand legen! sehr gut!

Delfinchen19 – 08.12.2014
Klasse geschrieben und spannende Story nur zum empfehlen

"Anonymous" – 09.10.2016
ckdjhehdjwwidkkdiikkjidid

Hannes – 22.01.2017
Sehr spannendes Buch. Empfehlenswert für jeden Star Wars Fan.

Ähnliche Titel wie „Star Wars. Darth Bane. Schöpfer der Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen