Nur für Mädels

Kochbuch

Dr. Oetker

Schnelle Küche & Alltagsküche

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur für Mädels“

Gefällt uns! Rezepte für alle Stimmungen. Mädelsabend, kleiner Snack zwischendurch, spontaner Besuch, Hunger nach dem Sport, Lust auf Genuss – in diesem Buch finden sich die perfekten Rezepte für die vielen Momente des Alltags. Eines passt immer – leckerer Frühstücks-Smoothie, leichte Garnelenspieße oder Glasnudel-Rohkost und zum Sattessen vielleicht mal Baked potatoes oder scharfes Rindercurry. Wenn dann noch was geht, kommen Strawberry-Margarita-Eis oder Schoko-Kirsch-Crumble bei den Freundinnen ganz sicher super an. Diese 128 Seiten sind voll lecker und nie langweilig. Und mit der Gelinggarantie von Dr. Oetker auch immer ein Erfolg!

Verlag:

Dr. Oetker - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nur für Mädels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen