Blinder Rausch

Doris Bezler

Erste Liebe

16 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blinder Rausch“

Die Rivalin tot – die Erinnerung weg

Leonie wacht im Schilf des Stadtparkweihers auf. Ihre Kleidung ist zerrissen und blutverschmiert. Doch es ist nicht ihr Blut, sie ist unverletzt ... Unter Schock versucht das Mädchen zusammen mit ihrem Kumpel Niklas die Nacht zu rekonstruieren. Da war die wilde, rauschende Party bei Frederik. Viel Alkohol, Kokain – und dann ist da nur ein Filmriss. Leonie gefriert das Blut in den Adern, als sie erfährt, dass eine Leiche im Stadtpark gefunden wurde, und dass es sich um Denise handelt, ihre Rivalin im Kampf um die Gunst des Gastgebers. Leonie ist kurz davor, durchzudrehen. Mit Niklas macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Was aber, wenn Niklas mehr weiß als er zugibt? Ist er der Mörder? Ist sie es? Plötzlich gibt es einen weiteren Toten ...

Über Doris Bezler

Doris Bezler schreibt sein vielen Jahren für Jugendliche und Erwachsene, am liebsten Psychothriller. Die Autorin ist Lehrerin und stellvertretende Schulleiterin einer großen Gesamtschule und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Sie lebt mit Mann und Hund in Bad Soden im Taunus.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Blinder Rausch“

Marina S. – 29.12.2014
Ich finde den Krimi spannend. Sicher kann man das eine oder andere schon vorhersehen, trotzdem sind die Szenen sehr bildhaft beschrieben und die Charaktere sind glaubhaft.

bei der Hälfte hab ich auf gehört zu lesen.mir persönlich zu langweilig.

Ähnliche Titel wie „Blinder Rausch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen