Das letzte Lebwohl

Oder: Wie ich zu sterben lernte

Dorian Caulfield

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das letzte Lebwohl“

Mein Name ist ... Mein Name ist nicht wirklich von Bedeutung, ist meine Geschichte doch die deine. Ein jeder von uns lernt zu stolpern, zu fallen, zu scheitern. Dies hier ist die Erzählung, wie ich mich verlebte und damit begann, wieder aufzuerstehen.
Du liest die authentischste aller Fiktionen, den magischsten aller Alltage, die ehrlichste aller Lügen, mein letztes Lebwohl. Danke, Nikki.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das letzte Lebwohl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen